Ich habe gestern ein neues Auto mit viele Sonderwünsche Kaufvertrag abgeschlosen und nun finde ich im Prospekt günstigere kombination. Was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nichts, du hast das Auto gekauft; die Werbung kam später

ob der Verkäufer darüber überhaupt Bescheid wusste??

Rechtlich hast du keine Chance

nur eins machbar, den Händler darauf ansprechen vielleicht gibt´s doch nen Bonus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts mehr. Es sei denn der Händler lässt dich aus Kulanz aus dem Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Autohändler darüber reden, warum er dir diese Sachen verschwiegen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Msaka
14.10.2016, 07:07

Ich werde es versuchen. Danke

1

Gekauft ist gekauft, es sei drnn auf Ratenzahlung.Dann kannst du einen Widerruf senden innerhalb von 14 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, du hast das Auto so bestellt und musst es nun abnehmen.

Vertrag ist rechtsgültig.

Aber du könntest mit dem Händler reden, ob er es ändert. WEenn nicht, hast du Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?