Ich habe einen guten Newcomer gefunden Deutschrap

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Kleiner Assi dachte er wär' hart, doch dann sah' er, was ich mit ihm mach', ach, ach."

Der Text geht gar nicht, sorry. Und der brutale Flow ist auch nicht vorhanden. Da ist irgendwie gar kein Flow vorhanden, um ehrlich zu sein. Es wirkt alles irgendwie total unsauber, besonders wie der "Künstler" bei der Zeile von oben irgendwelche Sprechpausen einbaut, die einfach nicht reinpassen. Das macht das Ganze beim Anhören noch ein bisschen .. naja, "unflüssiger". 

"Du hast die Knarre an der Brust, jetzt fehlt nur noch eins .... du kriegst ein' Schuss." (ich lass' das mal unkommentiert im Raum stehen an der Stelle)

Mir persönlich gefällt das alles in allem gar nicht. Es unterhält mich auch nicht. Es wirkt so extrem Möchtegern-Gangsterrappermäßig. So bekommt der Junge keinen Plattenvertrag. :D

Hättest dein Album lieber am 1. April bringen sollen. Da wäre die Blamage nicht so groß gewesen.

1. gleich die ersten worte erinnern an "koeln kalk ehrenmord" von eko fresh 2. was fuer dreckige woerter benutzt der junge? nichtmal bushido und der rest sind so. peinlich einfach nur. 3. er geht nicht mit dem beat mit. 4. seine ausspraxhe is schaisse. 5. der wuerde so keinen vertrag egal wo bekommen.... 6. lernt erstmal deutsch alter.

BlTCH 20.04.2015, 21:58

Hahah ist doch garnicht mein Track xD

0
kopfkrieq 20.04.2015, 21:58

achso was ich noch sagen wollte. er soll seine stimme nicht so haesslich verstellen. moechtegern shindy.

0
kopfkrieq 20.04.2015, 22:00

und das nennst du "guter newcomer" bushido haette ihn geschlachtet mit dem text. kc auch.

0
BlTCH 20.04.2015, 22:04
@kopfkrieq

Ihr versteht das nicht er gibt sich Mühe für einen Song ist ein Kollege von mir 15 und schreibt Texte den ganzen Tag er liest sich Wörterbücher von hinten bis vorne durch alleine schon deine Wortwahl richtige Neider xD Ihr gönnt keinem was genaus solche wie euch hasse ich zu tiefst xD aber ich liebe das das macht einen Geil

0
kopfkrieq 21.04.2015, 06:11

tust mir echt leid. wenn du gute newcomer sehn willst dann geh auf youtube und hoer dir aufm kanal: tolgas rap channel was an. 100x besser.

0

Beat schlecht, Text schlecht, Rap schlecht.

BlTCH 20.04.2015, 22:05

Name schlecht du schlecht tu mir ein gefallen dusch echt du stinkst

0
TheAssiBasti 20.04.2015, 22:07
@BlTCH

Mimimimi. Ganz schön eebsch dafür, dass es ja nicht dein Track sein soll.

0
BlTCH 20.04.2015, 22:08
@TheAssiBasti

Nein man ich hasse sowas bei mir war das genau so als ich YouTube Videos gemacht habe

0
TheAssiBasti 20.04.2015, 22:18
@BlTCH

Vielleicht sollte man nicht direkt am Anfang alles veröffentlichen, sondern einfach mal ein paar Jahre lang rappen und besser werden und DANN damit an die Öffentlichkeit gehen.

0
pa2208 20.04.2015, 22:17

Ganz erlich du fragst uns was und wir sagen nur die Meinung das dieser "rap" total ka**e ist .

0

Was möchtest Du wissen?