ich habe eine frage zum damenbart!wichtig!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

damenbart mit rasierer entfernen 50%
damenbart mit wachs entfernen 50%
damenbart gar nicht entfernen,is doch gar nicht schlimm! 0%
damenbart mit faden entfernen 0%
damenbart mit pinzette entfernen 0%

4 Antworten

damenbart mit rasierer entfernen

Ganz wichtig: wenn man irgendwann die Haare durch Laserepilation dauerhaft entfernen will, sollte man NICHT zupfen! So kann man nämlich den Pigmentbeutel eines Haares zerstören und dann wächst das Haar fortan farblos. Das ist einerseits ganz nett (weil weniger sichtbar), aber der Laserblitz wird viel schlechter zur Wurzel geleitet und daher kann es sein, dass man die Wurzel damit nicht mehr zerstören kann. Am besten 'mal mit dem Hautarzt reden -- wenn man unter dem Problem stark leidet, zahlt evtl. die Krankenkasse (mit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
damenbart mit wachs entfernen

oh gott, niemals rasieren!! die haare werden zwar nicht dicker, aber du hast jeeden tag stoppeln! wax lieber, das tut zwar etwas weh anfangs, aber wenn dus regelmäßig machst, störts iwann garnichtmehr. hält auch viel länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HgiJ137gts
30.03.2012, 16:26

kannst du mir was empfehlen?

0
damenbart mit wachs entfernen

wachs ist am gründlichsten und das ergebnis hält am längsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HgiJ137gts
30.03.2012, 16:27

kannst du mir was empfehlen?

0
damenbart mit rasierer entfernen

ist am einfachsten und ungefärlichsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HgiJ137gts
30.03.2012, 16:23

aber man sieht doch dann trotzdem noch den unterschied zwischen unrasierter und rasierter haut:(

0

Was möchtest Du wissen?