Ich hab mich mit meiner freundin gestritten und wir haben seit 4 monaten keinen kontakt mehr. Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf sie an, schreib ihr, sprich mit ihr etc. und führt ein klärendes Gespräch. Wenn du wieder Kontakt mit ihr aufbauen willst solltest du dir überlegen warum ihr euch gestritten habt und wie du daran beteiligt warst, gestehe dir deine Fehler ein und versuch dich ihr langsam wieder zu nähern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Derweil Du hier diese Frage stellst, so gehe ich auch davon aus, das Du an einer Versöhnung mit deiner derzeit noch mit dir zerstrittenen Freundin interessiert sein würdest. Von da aus wäre es sinnvoll zu schauen, ob es mit einer wie auch immer gearteten Kontaktaufnahme von deiner Seite her klappen würde und sollte diese klappen, dann wäre das schon mal kein schlechtes Zeichen. Danach käme dann ein entsprechendes sozusagen Versöhnungstreffen in Erwägung im Verlauf von dem dann auch alle noch offenen Baustellen quasi geräumt werden könnten. Der einzige Haken an der Sache, deine einstige Freundin muss ebenso wie Du an einer Versöhnung interessiert sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem möchtest du mit ihr wieder Kontakt aufnehmen ? oder ist sie dir egal geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt ruhen lassen oder Kontak suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?