Ich gehe heute zelteln, ich willl ein feuer machen damit mir nicht kalt wird, das problem ist das man den rauch vom feuer sieht! Feuer ohne viel rauch, ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach.

Verwende trockenes Holz, da hält sich der Rauch stark in Grenzen.

Keine feuchten Äste, frische Hölzer oder Gräser verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuer ohne viel Rauch gibt es nicht. entweder es gibt Feuer oder es gibt kein Feuer, geh in einen dichten Wald wo hohe Bäume stehen. und versuch es da 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nomex64
13.08.2016, 21:48

Klasse Idee, Feuer in Wald machen kosten nach den Landeswaldgesetzen mancher Bundesländer bis zu 20.000 Euro. Wenn der Wald dabei in Flammen auf geht sind das aber noch Peanuts.

0

Das heißt im Umkehrschluß, daß Du an einem Ort zelten wills, an dem offenes Feuer verboten ist.

Dann wirst Du wohl frieren müsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ntheas1300
13.08.2016, 11:48

Mein freind und ich fajren einfach irgendwohun und zelteln wo. Heisst dass das kein zeltplatz ist. Und wenn es provatgeund ist schick dich grundsätzlich jeder eigentümer weg..

0

Was möchtest Du wissen?