Ich fühle mich sehr einsam, habe das Gefühl ich bin unerwünscht. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm tipps kann ich dir jetzt keine geben da ich selbst noch  nie einen freund hatte und mich damit nicht aus kenne aber eins kann ich dir sagen. Man lebt nur einmal also sollte man alles von der positivenseite aussehen und immer optimistisch denken. Wenn du dich einsam fühls dann denk nicht daran und verdreng dieses gefühl einfach. Finde etwas was dich interesiett und dir freude bereitet. Mach deine hobbys z.b. lesen fußball spielen oder spazieren gehen. Man findet die liebe nicht wenn man zu hause vor dem pc sitz man muss auch raus gehen. 

Auserdem woher willst du wissen das nicht die mädchen ein bogen um dich sondern du um sie? Vielleicht bist du selbst nicht sicher ob du wirklich aif mädchen stehst? Die liebe findet man nicht nir bei einem mödchen nur weil sie hübsch ist und brüste hat. Woher willst du wissen das du nicht mit einem jungen in einer beziehung das größe glück spüren wirst und erst dann wissen wirst was liebe bedeutet und wie schön sie wirklich ist. 

Ich meine denk nicht nur eintönig und sieh die welt nicht mit einer einzigen farblosen brille. Bist noch jung dann kannst du nicht 100% sicher sein das nicht auf jungs stehst. Vielleicht bist du schwul woher willst du das in dem alter wissen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ab M16 und dann seit 6 Jahren keine Freundin mehr habe ich aufgehört zu lesen und Junge das ist doch nicht dein Ernst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?