Ich darf nie raus!?

3 Antworten

Vielleicht solltest du dir Hilfe bei einem Freund suchen oder mit jmd. reden der dir nahe steht oder der dir helfen kann ..❤Meine Eltern sind auch manchmal streng mit mir aber ich weiß das sie es nicht böse mit mir meinen , sie wollen einen nur sozusagen "beschützen" , du solltest unbedingt hinter deiner Mutter stehen . ❤Es liegt aber auch daran das du in der Pubertät bist da sieht man Sachen ganz anders als sonst. Und du kannst ja mal vielleicht mit deinen Eltern reden❤ .....
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen .... Xo Xo Amina ❤

Danke für deine hilfe auch :)

0

Oh das tut mir leid für dich leider habe ich auch ga keine Idee du kannst es mal mit deiner Lehrerin über sowas reden und ihren Rat bitten weil meine Freundin das auch immer ihre Lehrerin sagt ich hoffe ich konnte dir helfen 😊 

Dankeschön für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?