7 Antworten

Wenn du dir ein PC holst, dann hol dir entweder einen pc mit 1TB HDD oder 256 GB SSD. 500 GB HD ist ein bisschen zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
06.02.2016, 21:28

Wozu 198349485039TB Speicher?  Ich habe ne 640GB HDD und ne 128GB SSD, den Speicher kireg ich im leben nicht voll.

0

der PC ist durchschnittlich aber den Preis nicht gerecht, der PC hat höchstens ein Wert von 450-500€. Für gaming würde es zwar noch für jedes einzelne Game reichen unter Full HD, musste aber schon deine Grafiksettings bei Grafiklastigen Spiele stark runtersetzten. In Zukunft wird der PC nicht mehr lange reichen. Da sollten schon mindestens die PC Komponente vorhanden sein, auch wenn es jetzt auch nicht das optimalste ist, für Games wird es aber auch in Zukunft noch mehrere Jahre reichen. http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD-FX-8350-8x-4-20GHz-8GB-AMD-Radeon-4GB-R9-380-MSI-Gaming-4G-/361398410702?hash=item5425061dce:g:qGUAAOSwPcVVkOO8 Optimal wäre es, wenn dein PC selbst aufbauen würdest und das eine oder andere Euro mehr in der Tasche sparen damit könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho!

Du, sagmal willst Du dich denn echt einfach so über den Tisch ziehen lassen? :´D.

Also für 650 Euro ist einiges mehr an Leistung drinnen, Du müsstest ihn bloss selber zusammenschrauben!

Hier bitte, wenn Du sonst was an deine Wünsche angepasstest willst, frage mich einfach und schreib was Du möchtest :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist an sich ganz gut aber ich würde lieber ein bisschen mehr investieren damit man einen  Intel i5 drin hat auf die momentanen AMD Prozessoren würde ich verzichten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was brauchst du den pc? Für Gaming und Bildbearbeitung usw  reicht es vll grad so aus.

Liber 16 gb ram 1tb festplattenspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito99Asuna
06.02.2016, 21:25

ja das kann man da verstellen habe ich auch aber als ich den link kopiert habe ist es nicht so geblieben :(

0

Mir kommt es so vor als wenn du vor 30 min mal ein Beitrag hättest

Aber auf deine Frage zu antworten

Finde ich den schon ganz OK
Kommt drauf an für was

Wenn Spiel gleiche es mit Spiel ab ob der PC die Systemvoraussetzungen entsprechen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde lieber einen von Agando mit i5 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?