Ich bräuchte guten Rat wegen letzter Nacht :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz wichtig : Reden!

Sprich ihn darauf an.

Sag ihm, dass du es sehr schön fandest und ihn gerne magst, aber in dem Moment einfach nicht bereit warst etc.

ja aber ich habe angst das er dann den kontakt abbricht :(

0
@lovergirl14

Wenn du ihm ganz deutlich sagst, wie schön du es fandest und das du es gerne wiederholen würdest und nur da einfach nicht damit gerechnet hast und du ihn echt magst, bricht er den Kontakt nicht ab.

Trau dich!!!

Und danke für den Stern!

0
@Trottelfurz

ich habe mit ihm geredet , und er hat mir dann auch gesagt das er mich sehr mag aber auch noch nicht weiß wie es weitergehn soll :) wir lassen uns jetzt beide zeit :))

0
@lovergirl14

Es ist ja eine gute Lösung, wenn ihr euch beide Zeit lasst, aber ich denke trotzdem, dass er dich liebt...

Na ja, gut das ihr euch ausgeprochen habt!

0

also ich weiß ja nicht aber eins ist sicher, der typ wollte mit dir schlafen, und als du dann abgeblockt hast, hat er sich von dir abgewendet. Du solltest unbedingt mit ihm reden, ihn fragen, ob das rummachen etwas für ihn bedeutet hat oder ob es nur spaß war. Oft ist es so, dass jungs einfach nur rummachen/sex wollen, auch wenn sie keine gefühle für das mädchen haben. Finde raus, ob er es ernst mit dir meint.

naja ich glaube jetzt eher nicht das er nur auf sex auswar , denn nachdemm ich ihn abgeblockt habe , haben wir ja noch weiter gemacht...

0

Würde mich mal Interesieren, was deine Eltern dazu sagen das du zwei jungen bei dir schlafen läßt? Finde das unverantwortlich, von Ihnen! Hättest ja einen "Flotten dreier" machen können1 Und wenn du Schwanger wärst was dann? Hast schon genug gemacht, und lasse es sein bis du Alt genug (auch vom Kopf her) dafür bist. Und nie ohne Verhütungsmittel, sonst brauchst du nie mehr in die Disco zu gehen. Dann hättest du Mutterpflichten!

ich sagte ich brauche hilfe , nicht sowas !!

0

Das war eine Hilfe ! Hör auf sowas zu machen bis Du 18 oder so bist ! Deine Frage verrät, daß Du mit der ganzen Situation total überfordert bist. Lass es komplett und lerne für die Schule. Sonst ist Dein Leben ruck-zuck vorbei, Mädchen.

also bitte , ich weiß doch was ich da mache , mir ging es allein darum , dass ich weiß warum er so komisch war ! ich habe ja schon erfahrung !

0

Was möchtest Du wissen?