Ich blute immer noch stark nach dem ersten mal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt wenn's schlimm wird. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234Bimi1999
20.10.2016, 22:55

Hab ich denn auch gemacht . Danke für deine Antwort. :)

0

Ruf die Bereitschaft oder Krankenwagen. So stark blutet das nicht und nicht so lange das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es hat geblutet, als er sein Kondom über gezogen hat." du weißt schon dass du auch schwanger werden kannst wenn er noch nicht in dir gekommen ist oder? Falls nicht empfinde ich dich definitiv nicht reif genug für sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen bluten kann natürlich normal sein, wenn es aber wirklich sehr viel ist und du dich unwohl fühlst geh schnell zum Arzt. Hier in der community kann dir leider nicht wirklich jemand professionelle Hilfe anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234Bimi1999
20.10.2016, 22:53

Es hat sehr doll geblutet, also bin ich zum Arzt gegangen. Danke für deine schnelle Antwort :)

0

Ich würde zum Arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234Bimi1999
20.10.2016, 22:52

Habe ich auch gemacht. Danke für deine Antwort :)

0

Du hast einfach deine Tage bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234Bimi1999
17.09.2016, 10:02

Nein. Ich hatte sue schon und so stark sind sie nie

0

Was möchtest Du wissen?