Ich bin zu introvertiert, das macht mir Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

höre ein wenig hin, über was sich deine Kollegen unterhalten. Wenn du dann ein Thema mitbekommst was du kennst, sag doch einfach mal "ja das kenn ich auch" und dann kommst du ins Gespräch. Oder du stellst fragen: habt ihr das in den nachrichten gesehen etc. lass dir was einfallen :) denn deine kollegen haben genauso viel "Angst" weil du neu bist. Die stellen sich die gleichen Fragen.... Was macht Er/Sie, woher kommt Sie.... etc. probier es aus und gib Feedback. Ach ja, was ganz einfaches: frag einfach mal nach, wie war euer Ostern oder wie das Wetter so wird.

VG und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Frage schon einmal gestellt vor Deiner Arbeitsaufnahme, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?