Ich bin total verrückt!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör auf nach psychischen Krankheiten zu suchen und das ist wirklich nicht Mode. Damit ist man nicht cool. Man sollte erst zum Arzt gehen, wenn man wirkliche Probleme hat und nicht sich einfach irgendeine Krankheit ausdenken. Ich für meinen Teil, bin froh nicht als psych. krank abgestempelt zu werden, obwohl ich mal schwere Depressionen hatte.

Inzwischen geht das Leben wieder weiter. Aber das was du schreibst klingt nur nach einer Troll-Frage.

Und du bist nicht verrückt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ValkyrieCain 14.07.2017, 11:01

... tut mir leid, falls das für dich so klingt. und ich bin auch nicht "auf der suche nach psychischen krankheiten". wiso sollte ich? hab ich was verpasst? ist das jz cool? bitte glaub mir, aber ist ok wenn du mir nicht weier helfen kannst, glaub aber bitte nicht das mir so langweilig ist das ich so lange texte aus "spaß" oder dem bedürfniss "cool zu sein" formuliere. aber es stimmt schon das du mir nicht glauben kannst, im internet kann ja jeder alles schreiben

0

Ein Arztbesuch könnte nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?