Ich ( bin) oder fuhle mich anders als andere Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mag schon sein dass du frühreif bist, du denkst auf jeden Fall schon mal ein Stück weiter. Du widersprichst dir aber auch. Erst sagst du, du grenzt dich selbst aus, dann wieder du bist kontaktfreudig. Das liegt sehr wahrscheinlich am Mobbing. Denn dieses "ach ich bin ja so anders"-Ding ist auch irgendwo ne Ausrede für mangelnde Sozialkompetenz.

Das meine ich nicht böse. Aber hör doch mal auf dein Umfeld und dessen Verhalten abzuwerten. Teenager sind wie sie sind und wer sein Umfeld "verabscheut" wird keine Freunde gewinnen. Du hast dich selbst verschlossen. Werde offener, nimm die Leute wie sie sind, dann tun sie das auch für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründe eine AG für Gleichgesinnte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?