Ich bin in meinen nachbarn verknallt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn er jez keine Interese mehr hat , nur weil du rote Haare hast , dann ist der typ echt dähmlich . Wenn er dich mag , dann akzeptiert er dich auch so .

Lg Jessy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn doch einfach mal direkt darauf an wie er deine Haare jetzt findet... aber nicht über whatsapp oder soo. weil wenn du ihn direkt drauf ansprichst siehst du seine Reaktion... ich glaub aber nicht das die Haarfarbe eine rolle in der liebe spielt... du bist hübsch so oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiona2504
09.06.2014, 23:41

wenn ich mich das mal trauen würde wer das mall gut aber ich zweifle daran das ich mich das traue

0

Umziehen. Rote Haare, das war sicher ein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er dich wegen deiner haarfarbe nicht mögen?! Das ist absoluter quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?