Ich bekam schon wieder einen Brief Rechnung von Habibi sollte 163 Euro bezahlen, handelt es sich dabei um einen Abzocker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie müssen NICHT bezahlen. Es handelt sich hierbei um klassischen Internetbetrug der von der Staatsanwaltschaft Sachsen bereits verfolgt wird. WENN SIE ZAHLEN WERDEN SIE NOCH VIEL MEHR ZAHLEN MÜSSEN , ohne dafür etwas zu bekommen !!!! lassen sie sich nicht erpressen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT BEZAHLEN

Betrug ist schon bekannt

Beschweren Sie sich schriflich bei der Bank.

Ohne Konto gibts für DIE kein Geld!!!

Soetwas schädigt den guten Ruf der Bank.

Neue Bankverbindung der Habibi.de Media Chemnitz(jetzt Berlin)

Berliner Sparkasse
Niederlassung der Landesbank Berlin AG
Abteilung Recht/ Geldwäsche
Alexanderplatz 2
10178 Berlin

Kontakt:
E-Mail; info@berliner-sparkasse.de
Telefon: 030 869 869 69
Fax: 030 869 69 41369

Konto:
IBAN: DE78 1005 0000 0190 4653 28
BIC: BELADEBEXXX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage? Ich meine die, welche du nicht selber beantwortest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vulkano1
29.01.2016, 21:45

was  los

0

Hallo

Habe heute auch eine Rechnung von 158,00 für Jahresgebühr und Aufnahmegebühr, hab mich auf kostenlose angemeldet, und so was, was mach ich

Maryna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habibidavid
29.03.2016, 10:55

Die AGBs sind fehlerhaft. Leute die behaupten das sie zahlen müssen oder dies andeuten arbeiten für die k. Organisation

0

Was möchtest Du wissen?