Ich ( 16 ) bin Verliebt aber sie wohnt weiter von mir weg - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich habe 'ne Fernbeziehung und auch gleichzeitig meine erste Beziehung.

Glaub mir, ich hab so gezittert, aber es geschafft es zu schreiben. Ich habe es direkt formuliert. 

Versuch es! Sag einfach, dass du sie liebst. Wenn es nicht klappt, dann ist es eine Illusion und du wirst in Zukunft nicht denken, ach hätte sie ja gesagt?

Also versuch es! Viel Glück! Lass mich auf'm Laufendem 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alan14
04.03.2016, 18:57

Und du musst dich ja nicht unbedingt sofort mit ihr treffen, sowas kann auch etwas Zeit in Anspruch nehmen....

0
Kommentar von BlackShadow970
04.03.2016, 18:58

Ich werde es versuchen vllt bei einem schönen Film wenn wir alleine sind. Ich denke wenn die Stimmung passt wird es funktionieren

0

Man geht immer ein Risiko ein.. also sag es ihr;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackShadow970
04.03.2016, 18:53

Wie mach ich das ambesten ohne sie zu verjagen.

0

Was möchtest Du wissen?