ich ( 15jahre) hatte vor 2 Tagen mein erstes Mal und irgendwie tut jz mein scheideneingang beim Anfassen etwas weh, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal. Ein warmes Bad würde dir sicher gut tun. Auch beim zweiten und dritten Mal wird das noch etwas unangenehm. Vielleicht eine Feuchtcreme in der Apotheke besorgen.

Aber keine Sorge das ist ganz normal. Beim 1. Mal die Reiterstellung war nicht die beste Idee. Es braucht seine Zeit bis du das gewohnt bist.

Und er soll vielleicht ein wenig behutsamer sein. Sein Ding da nicht einfach reinstecken. Man das kann man alles Googeln um es so wenig Schmerzhaft wie möglich zu machen. Du warst vielleicht zu trocken.

Das nächste Mal die Missionarsstellung und er etwas vorsichtiger. Männer.

Habt ihr Bepanthen? Vorsichtig eincremen dann spannt das nicht mehr so.

Alles Gute und das nächste Mal wenn er nicht vorsichtig ist schmeiß ihn von dir runter. Und schaut euch das bei Google an.

Viel Glück

Hallo Liebes! Also das du schmerzen hast ist völlig NORMAL! Du wirst auch bei deinem 2. Geschlechtsverkehr leichte Schmerzen haben evtl. Sogar Blut. Mach dir keine Sorgen und Drücke/Taste nicht da unten rum das wird schon :-)!

Das würde ich unter normal abbuchen ; es fehlt noch die Hornhaut.....

....und jetzt im Ernst, ein wenig Bepanthen schadet nicht.

Hallo liebes! 

Das ist völlig "normal" 

Dir wird die scheide auch beim 2.Geschlechtsverkehr weh tuen.. evtl. Sogar mit Schmierblut 

wichtig ist das du nicht da unten herrum Drückst sondern in Ruhe lässt.  

Alles wird gut :-) 

Na da sag deinem Kerlchen mal, er soll sein Ding nicht nochmal so reindonnern

Das wird bei den ersten malen auch so bleiben. Einfach mal n bisschen langsamer, das klappt schon

Klar, ist nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?