Ich ( 12 ) habe eine Freundinn und würde sie gerne umarmen. Da ich nicht weiß ob sie möchte wollte ich um euren Rat bitten ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spätzle wir kennen deine Freundin doch nicht. Wenn du dich nicht getraust kannst du sie ja fragen bevor du es tust. Sie wird dir sicher nicht den Kopf abreissen☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4miK4tze
22.01.2017, 17:22

Mmmmmh Spätzle! Lecker! :D

1
Kommentar von 2001Jasmin
22.01.2017, 17:23

Das war nicht so gemeint🤣🤣🤣🤣

0

Geh einfach zu ihr hin, schau sie süß & frage sie, ob du eine Umarmung bekommst, sie wird dann was sagen müssen :)

Wenn sie eine will, drücke sie fest & herzlich und lass sie wissen, wie wichtig sie dir ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist deine Freundin , sie wird dir nicht den Kopf abhacken 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...mhhh wenn Ich nur eine beziehung hätte mit den mädchen die Ich um arme ....dann hätte Ich ziemlich viele 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?