ich habe mahagoni moebel von hannelore greve aus hambug, die nun schon 25 jahre alt sind, aber wertvoll sind, und die moechte ich polieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab einen echten Mahagonischreibtisch. Mit grünem Lederinlet auf der Fläche, so im englischen Stil. Damals im Antikladen empfahl man mir diese Politur: Renuwell Möbel Regenerator für helle und dunkle Möbel. Gegen Flecken und Kratzer, zur Auffrischung, Reinigung und Pflege. Erneuert die Möbeloberfläche. Alle Holzarten. Schweizer Qualtitätsprodukt. Renuwell, Postfach 1102, 79794 Jestetten. Tel. +49 (o) 7745 911-09  Es macht das Magagoni glänzend. Der Laden hat mir eine Flasche mit 270 ml verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maly100
14.02.2016, 16:40

super  idee...  danke 

0

Was möchtest Du wissen?