Ich...

5 Antworten

Beim selbstbefriedigen kannst du anziehn was immer du willst.Und ich hab meinen jetztigen Freund nich erobert er hat mir einestages seine Liebe gestanden ,doch ich lies ihn abblitzen.Aber da er einfach nicht locker liess und viel mit mir unternommen hat,und mir trotzdem immerwieder gesagt hat das er mich liebt,habe ich mich mit der Zeit auch in ihn verliebt.

Und wegen deiner Kollegin vielleicht solltest du ihr sagen das du auch auf ihn stehst weil hast du keine Angst das du deine Freundin verlierst?

Wtf? Dabei anziehen?! Haha :-D am besten nen Ski Anzug...

Haha xD ich lach mich weg.. ;D

1

Was man beim befriedigen anziehen soll?Sei nicht sauer, aber wenn ich mir den Text durchlese, durchläuft es mich gruselig. Laßt beide den armen Jungen in Ruhe.

Kriebeln?!

Aus der schule ein junge liebt mich und ich lieb ihn NiCHT ich bin 1jahr elter als er und gehe in eine grossere klasse aber immer wennich ihn nah komme oder über ihn rede kriege ich ein kommisches gefühl ob ich wol verknalt bin ?? Danke im voraus bitee andworten

...zur Frage

Was tun er checkt es nicht?

Ich weiß nicht was ich machen soll ein Junge liebt mich und ich weiß nicht ob ich ihn auch liebe und ich würde mich am liebsten nochmal mit ihm treffen aber das Problem ist das ich erstmal keine Zeit hab und ich eh zu schüchtern bin ihm zu sagen was ich fühle und ich hab das Gefühl das es zwischen uns nicht passt. Und ich glaub auh das er denkt das wir schon zsm sind und ich gesagt hab das wir reden müssen und er hat mit jaa klar😍😍😍😍 geantwortet aber ich wollte eigentlich damit sagen das ich das alles nicht will

...zur Frage

Ich will nicht mehr verliebt sein! Wie geht dieses gefühl weg?!

Hallo erstmal :) ich bin 14 und ein junge : Seit ca 3 monaten bin ich in ein mädchen verliebt das ich schon ca. 6 monate kenn. auch wenn ich weiß das ich keine chance hab geht sie mir nicht aus dem kopf :/ Ich will das nicht mehr . Was kann ich tun damit das vergeht.Ich freu mich sogar auf die Schule weil ich sie dort wieder sehen kann :/ Sie ist seit 1 jahr in einen guten freund verliebt :( Selbst wenn ich weiß das sie mich nicht liebt hört dieses Verliebte gefühl nicht mehr auf :I

...zur Frage

Was kann ich tun es ist so ein komisches Gefühl irgendwie?

Also Freitag Nacht war ich (w/15) so dermaßen betrunken, dass ich mit einem Jungen (15) rumgemacht habe... Dieser Junge hat mich Samstag dann fast gar nicht angeschaut... Er hat während wir uns geküsst haben gemeint er liebt mich... Ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich habe auch Gefühle für ihn...

...zur Frage

Er hat mich bei w o p geküsst liebt er mich kann da was raus kommen?

Also es ist eine junge in unsere schule ich kennen ich nicht so richtig aber das war iwie liebe mit der ersten blick und heute haben wir wahrheit und pflicht gespuelt dann musste ich ihn auf die lippen küssen ich hab ihn gefragt ob ich es darf ihn zu küssen und er hat ja gesagt ich hab dann ihn halt geküsst und ich vergesse diesen moment ned mehr (das ist nicht meine erste kuss oder so) aber dies mal war iwie komisches gefühl liebt er mich kann da was zwichen uns werden bitte schnell antworten?!😶

...zur Frage

Liebt mein Freund mich oder meinen Körper?

Mein Freund und ich sind seit ca. 7 Monaten zusammen. Geschlafen haben wir nach 3 Monaten das erste Mal miteinander. Aber in dieser Zeit waren wir häufig bei mir und er wollte immer, jeden Tag und zu jeder Gelegenheit Sex bzw rummachen. Da ich aber die ersten Male große Schmerzen gehabt habe ging das nicht immer. Es ist mir bewusst das junge Kerle Sex brauchen usw aber bei uns läuft das leider darauf hinaus das wenn er bei mir ist er gar nicht mir redet bzw es nur als Last ansieht. Ich hab ihn mal gefragt was er an mir liebt und er hat darauf nur geantwortet: deine Beine, deinen Bauch,... Aber auf die Frage was er an meiner Art mag hat er keine Antwort gewusst. Ich habe schonmal mit ihm über das Problem gesprochen aber er hat nichts geändert. Ich bin mir jetzt sehr unsicher weil ich ihn wirklich sehr liebe aber ich habe einfach das Gefühl das er nicht an mir sondern nur an meinem Körper interessiert ist. Was denkt ihr darüber? Danke schon im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?