Ich habe mastubiert und es kam kein sperma was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach mal Pause damit sich das wieder füllen kann. Kommt das nochmal vor zum Urologen. Mach aber erst die Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du noch zu jung dafür, daß kommt möglicherweise erst in ein paar Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu oft masturbiert ist irgendwann kein Ejakulat mehr da.  Das muss der Körper erst wieder produzieren.  Das braucht so ein bis zwei Tage. Wenn die Kuh gemolken ist,  ist der Euter erst mal leer. Oder Dein Körper ist noch nicht reif genug um sperma zu produzieren.  Das kommt von ganz alleine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vl einfach nicht gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian645656
06.04.2016, 14:44

doch habe es ja gespürt

1

Geh mal zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu oft mastrubierst sind irgendwann deine "Batterien" leer haha mach mal 1-2 tage pause wenn du das durchhälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?