Icg bin 15 und habe keine Freunde. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bzw. meint ihr, dass es was bringt, wenn ich abnehme? Dicke Menschen werden ja eingentlich grundsätzlich immer ein bisschen ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit deinen Eltern ob du nicht mal eine kleine Party machen darfst und die überlegt ihr euch dann so das sie richtig toll wird! Und zu dieser Party dürfen dann die Leute kommen die du magst und wenn die Party super wird und das wird sie bestimmt. Bist du dann das Schulthema Nummer eins und die Leute wo du eingeladen hast, mit denen bist du dann bestimmt ganz BIG! Kopf hoch, sei einfach du selbst und ich drück dir die Daumen das die Party super wird und du super neue Freunde finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Super, danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?