IceWatch Armband glänzt, wie bekomme ich es wieder matt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es höchstens mit angefeuchtetem Feinstschmirgel probieren. Aber nicht direkt auf der Uhr, sondern an einem ähnlichen Teil, oder an unsichtbarer Stelle probieren. Dann kannst Du sehen, wie die Wirkung ist und ob es so geht, wie Du es Dir vorstellst.

47

Vielen Dank für den Stern und ich hoffe, daß mein Tipp geholfen hatl

0

Feines Schmörgelpapier, kreigst du in jedem Baumarkt ^^

20

Meinst du wirklich ich kann so hart an die Uhr rangehen? :P

0