Icefox f1 gutes handy oder china schrott

3 Antworten

Finger weg von IceFox! Bereits nach einem knappen Jahr ging die Ladebuchse nicht mehr und dann fiel der der Touch komplett aus.Auf Nachfrage beim Hersteller erklärte der sich bereitwillig zur Reparatur bereit. Das Handy ging mit der Post nach China, der Hersteller bestätigte den Erhalt und auch die erfolgreiche Reparatur. Wir einigten uns am 23.6.15 auf einen Transfer der Rücksendekosten per Paypal die ich sofort bezahlte.Das ist viele Wochen her, seither antwortet die Firma IceFox nicht mehr auf meine Anfragen und Handy kam auch keins zurück!

Das Gerät wird auch unter Land Rover A8 Verkauft ( Markenware ? ) Das nachfolge Modell ist das A9 auch unter Land Rover der Hersteller ist die Firma Sonim bekant für Top Outdoor Geräte .Außerdem die Bezeichnung China Schrott ist absolut nicht OK die Geräte sind wirklich Gut und Robust .Im Buch der Rekorde ist auch ein Handy der Firma Sonim 25 Meter Fall ohne Schaden,versuch das mal mit einen Appel auch aus China.

Von NoName ist stark abzuraten. Wenn schon China dann nimm Markenware.

Toshiba L50B (Scullcandy)Laptop startet nicht mehr?

Habe einen Toshiba Scullcandy L50B - 1X5 Laptop der absolut keine funktionszeichen von sich gibt. Weder die Lade-LED noch der Powerbutton leuchten oder überhaupt irgendwas. Habe diverse sachen probiert. Akku entfernt und durch längeres drücken des Powerknopfes entladen, Akku wieder dran, Ladegerät angeschlossen...also ich habe da schon einige sachen getestet, nichts! Weder LED-Signale noch Pieptöne die mir sagen das es die Hardware selbst ist. Wollte ein frisches Betriebssystem aufziehen usw. Hab dazu genug wissen... nur bin ich gestern schon nicht ins BIOS reingekommen um die Boot-Eigenschaften und das UEFI umzustellen... Falls einer ne Idee hat dann wäre ich sehr Dankbar dafür! Dazu noch: das Ladegerät ist gestern noch warm geworden beim Laden. Heute geht überhaupt nichts mehr. Obendrein wohne ich im 4.Stock und hätte lust das ding Segeln zu lassen da es schon der 3. Laptop innerhalb von 4 Jahren ist der solche sachen abzieht... ich rauche nicht in meiner wohnung und halte meine technischen geräte auch recht penibel sauber (keine fussel- oder staubansammlungen an den belüftungsöffnungen usw). Help me!!!

...zur Frage

Seit Anschaffung eines WLAN Repeaters nur noch gedrosseltes Internet?

Hallo... Wir sind leider auf die Deutsche Telekom und ihr Internetz über LTE angewiesen, aufgrund unseres ländlichen Wohnorts. Ende Februar habe ich einen WLAN Repeater gekauft, um endlich auch in allen Räumen guten Empfang zu haben. Ding installiert, alles funktioniert. Ab dem 11. März merkte ich, dass das Internet ungewöhnlich langsam war. Ein Blick auf die Internet Seite der Telekom verriet mit, dass der Vertrag bei LTE keine Flat beinhaltet, sondern wenn wir unser Daten Volumen verbraucht haben, wird das Internet gedrosselt. Der Abrechnungszeitraum geht vom 1.-31. Das heißt wir hätten in 11 Tagen im März unser komplettes Daten Volumen verballert, was wir sonst noch nie geschafft haben. Zumal aus unserem 2 Personen Haushalt 1 Person noch für eine Woche im Urlaub war in diesem Zeitraum. Nun zu meiner Frage... Kann es am Repeater liegen? Das der Daten doppelt sendet oder so? Seit heute haben wir endlich wieder schnelles Internet und ich trau mich gar nicht, den Repeater in Betrieb zu nehmen. Das war jetzt das einzige, was mir aufgefallen ist, was neu war...

...zur Frage

Was bedeutet die Formel F1=-F2 und F1=F2?

Danke

...zur Frage

Wieso lädt mein Ladekabel nicht mehr auf?

Ich hab immer noch das HTC One M7 seit release 2013 und jedes mal habe ich das gleiche Problem das mich jedes mal wieder aufs neue aufregt. Wieso lädt mein Handy nicht auf? Solche Phasen kommen jedes Jahr immer und immer wieder ist das so gewollt von den Machern? Mein Handy lädt einfach nicht auf.

Ich hab vorher einen Lade Kabel von Media Markt benutzt keine Ahnung wie teuer wahrscheinlich 10-15€ weißes Modell und als mein Vater es mal brauchte habe ich einfach weiterhin den Lade Kabel von der Ps4 benutzt eignet sich eig auch gut weil sie den gleichen Anschluss haben.. wie auch immer jedenfalls hatte ich bis jetzt keine Probleme aber da ich diesen Ladekabel der Ps4 auch für meinen Dualshock 4 benutze ist der jetzt so ziemlich verbogen und so gesagt schrott geworden noch aber teilweise funktionsfähig mit wackelkontakt usw.

Jetzt hab ich wieder versucht mit meinem alten Lade Kabel wieder aufzuladen aber es funktioniert nicht. Ich habe alle anderen Kabel im Haus ebenfalls versucht und keines funktioniert - ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT. Auch neue Kabel waren am Start aber Nein nicht's funktioniert - GAR NICHTS. Es wird nur angezeigt das es angeblich aufladen würde aber ich kann auch noch 20 Jahre warten und es wird kein % dazu addiert.

Wieso? Ich hab mein Handy schon mal abgegeben und der meinte der Akku unten wo man den Kabel reinsteckt wäre zu verstaubt gewesen und da nach hat es wird er funktioniert aber nach Monaten so 6-7-8-9 keine Ahnung hat es wieder nicht funktioniert. Es ging wieder kein Kabel und es lädte wieder nicht auf. Wieder hingebracht und er hat dieses Teil da unten wo man seinen Lade Kabel reinsteckt ausgetauscht das ding war auch echt zerstört und nu ging es wieder. Wieder so 6-7-8 Monate um und jetzt wieder das gleiche Problem.

Komischer Weise lädt kein anderes Netzteil mein Handy mehr auf wenn der Ladekabel den ich immer benutze kaputt geht also so richtig kaputt geht. Ist das bewusst so gemacht von den H'söhnen? Oder liegt es vielleicht am Handy und ich sollte irgendwie den Akku austauschen lassen oder so? Weil es passiert immer und immer wieder WARUM LÄDT KEIN EINZIGES LADEKABEL AUF DIESER WELT MEIN HANDY MEHR AUF ABER ALLE ANDEREN SCHON?

...zur Frage

Android Handy Hard-Reset durchführen geht nicht

Hallo, meine Schwester ist in besitz eines Star Galaxy A7100 (so heisst das ding glaube ich, es ist ein China Samsung Note 3). Jedenfalls ist es laut ihr so gewesen, dass der Akku eines Tages leer ging, sie es dann ans Ladegerät hängte und seit dem immer das selbe Problem auftritt: Ein Blaues Android Männchen erscheit. es hat einen horizontal gestreiften Bauch (4 Linien) und unter den Füßen sieht es aus wie blaue Flammen. Dieses Symbol erscheint bei jedem Start!

Ich habe einen Hard Reset versucht, also sprich lauter Taste+An-Taste gedrückt halten um in den Recovery Modus zu kommen jedoch erscheint zwar das grüne Männchen mit einem Ausrufezeichen aber kein Recovery Modus in dem ich einen Hard Reset durchführen könnte.

MEINE FRAGE NUN ALSO: Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie, über PC oder dergleichen, auf diesem Handy einen Hard Reset durch zu führen? Oder es einfach IRGENDWIE wieder dazu bekommen ins Betriebssystem zu Booten?

...zur Frage

f1=o(f1), f1=O(f2), folgt daras, dass f = o(f2) ist?

Wie führt man Beweis hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?