Iceergy-Privat Laben Energydrinks-Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dort ebenfalls bestellt, dann ahbe ich die erste Antwort gelesen und dachte mein Geld ist weg.Hätte schon fast via Paypal die Kohle zurück gefordert. Aber im Gegenteil! Wirklich alles gut gelaufen, hatte im Gegensatz zum Vorredner Telefon und Emailkontakt, habe die Bierdosen heute per Express erhalten, obwohl ich nur normalen Versand bezahlt habe, Express aber erbeten hatte. Jetzt muss das Bier nur noch schmecken :-) Also ich bin zu frieden!

Ich habe für unseren Angelverein Dosen mit unserem Vereinslogo bestellt.Das gestalten unseres Logos war ganz einfach ,da es hier eine ganz tolle Gestaltungsvorlage gibt . Innerhalb von nur 4 Tagen war die Ware da und wurde von DPD vorher per mail avisiert. Die Dosen sahen genauso aus wie bei der Gestaltung auf der Homepage. Die Vereinsmitglieder waren begeistert vor allem weil man schon ab 24 Dosen für kleines Geld bestellen kann.       

Ich bin total zufrieden.Die Dosen sind sehr schön geworden.Und das Getränk schmeckt super.Werde bestimmt noch öfters bestellen.Ist ja auch immer eine tolle Geschenkidee.Und geliefert wurde pünktlich.