ICE zu früh ab?

3 Antworten

Also zu früh losfahren ist doch eher sehr sehr selten.

Warst du denn der einzige am Bahnsteig, der diesen Zug nehmen wollte?

Welche Zugnummer war das denn und an welchem Bahnhof?

Bei sowas kannste dich mit den diesbezüglichen Nachweisen trotzdem einfach mal bei der Bahn melden.

Bist du dir wirklich sicher, dass der ICE zu früh abgefahren ist und dies nirgendwo im online-Fahrplan oder am Bahnhof angezeigt wurde?

Das kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen, das wäre mir noch nie untergekommen, dass ein Zug so signifikant früher losfährt.

Für "Verfrühungen" gibt es eigentlich keinen wirklichen Erstattungsprozess, da das ja eigentlich nicht vorgesehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich um 35 ankam war der Weg, Abfahrt war eigentlich um 40 gedacht.

Leute am Bahnsteig meinten der wäre vor ca 2-3 Minuten losgefahren.

0

Niemals fährt ein Zug einfach so 15 Minuten eher ab !!

Ich denke mal eher, Du hast Dich verspätet !

Nein, ich war um 35 am Bahnsteig, Abfahrt wäre für den ICE um 40 also 5 Minuten später gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?