Ice Watch zu groß. Wie verkleinert man sie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Normalerweise kann das der Uhrmacher machen. Geh mit ihr vorzugsweise in das Geschäft, in der sie gekauft wurde. Es geht aber auch ein anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gute erstmal :)

Was für eine Ice Watch hast du bekommen? So eine mit einem Klickverschluss? Damit solltest du z.B. zu Christ gehen und sie dir verstellen lassen, sodass sie passt. Zuhause kann man das ohne "Werkzeug" nicht machen.

Entweder Uhr umtauschen oder sie einfach verstellen

Die mit Plastikarmband sind sowieso total überteuert. Manche sagen, dass Ice watchs totaler Plastikschrott sind. Bei denen mit Polycarbonatband stimmt das sogar.

Die mit Silikonarmband sind besser und Preiswerter hol dir lieber so eine

Kommentar von Salat1997
09.06.2012, 21:48
  1. Ich hab die Ice Watch schon. Und ich kann echt nicht klagen. 2. Die sehen um einiges besser aus und ( 3. )tragen sich viel angenehmer. 4. Durch den Klickverschluss muss man nicht unnötig lang dran rumfummeln bis man sie angezogen hat. 5. Und die Uhr ist nie kalt, auch wenn man sie lange nicht getragen hat.
0

Alles Gute zum Geburtstag :)

Tut mir leid , weiß leider auch keinen Rat,

Beim Uhrmacher

Die Glieder kann ein Juwelier dir rausnehmen, wenn du eine Ice Watch hast mit Gliederarmband.

Herzliche Glückwunsch erstmal! ;) Meinst du die Größe für das Handgelenk anpassen?

Was möchtest Du wissen?