Ice-Watch welche Farbe als Mann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zur Farbe kann man natürlich wenig sagen. Das muss einem selber gefallen. Ich persönlich finde, dass Weiß nicht zum Mann passt. Schwarz oder Blau schon eher. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Wenn du Uhren mit den 3 Knöpfen suchst, musst du dich nach Chronographen umschauen. Alle normalen 3-Zeiger Uhren haben nur die Krone (Also nur einen "Knopf"). Schau mal nach folgenden Kollektionen:

  • Ice-Chrono Elektrik
  • Ice Blue
  • Chrono
  • Ice Chrono
  • Ice Chrono Matte

www.ice-watch.com

Hallo BakedMan :)

Du meinst wahrscheinlich die Chrono Uhren, oder?

Wenn du diese Uhr haben willst, dann würde ich dir die Chrone-Blue Uhr empfehlen. Ich (als Mädchen) finde diese Uhr in Blau sehr schön.

Diese Uhren bekommt man auf Amazon oder in der nächsten Stadt. In vielen Städten gibt es extra ICE Watch Läden. Aber auch bei Christ, Galeria Kaufhof (...), Amazon oder auch auf ebay kriegt man sie zu kaufen.

Vor dem Kauf solltest du dir nur die Bilder nagucken, um auch sicher zu gehen, das das original Uhren sind. Weil die gefälschten haben eine wesentlich geringere Qualität.

Guck mal hier:

LG Annika :)

ich hab auch icewatch chrono blue in schwarz, kaufen kann man die in ice-watch-läden oder aber auch zb bei karstadt, musst einfach man in deiner stadt in den großen kaufhäusern gucken ;-)

Also ich trage als man immer schwarz oder weiß , das ist männlich :)

Schwarz oder Weiß finde ich am besten.

Was möchtest Du wissen?