Ice-Watch und Longchamp Taschen in der Türkei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich in der Türkei war habe ich ice-watch uhren für 10 euro regelrecht nachgeschmissen bekommen !

Ich denke so um die 20€.

Einreise was darf ich mitnehmen was nicht?

Diese Gegenstände machen mir sorgen beim kontrollieren (bin 14 Jahre alt)

-Handy Akkukabel Kopfhörer
-Elektronische Shisha (e-Zigarette)
-1250€
-Parfüm
-Deo

...zur Frage

Wisst ihr eine billige Kopie der Longchamp-Tasche Shopper aus der Kollektion "Le Pliage"?

Bitte helft mir ich suche eine billige Kopie der Longchamp-Tasche "Shopper" aus der Linie "Le Pliage" wisst ihr etwas ???? Vielen Dank

...zur Frage

Sind longchamp Taschen noch in oder schon wieder out?

Hallo:) Meine Freundin würde sich zu Weihnachten gerne eine Longchamp le pliage Tasche wünschen. Sie hat mich jetzt um Rat gefragt wie ich die Taschen finde beziehungsweise welche ich nehmen würde:)

Wie findet ihr denn die Taschen so? Sind die noch in oder schon wieder out? Oder sind sie überhaupt das Geld wert?

Lg:)

...zur Frage

Ist die Longchamp le pliage Taschen Größe gut für die Schule?

Ist die Longchamp le pliage Taschen Größe gut für die Schule? Ich weiß nicht, welche es ist. Ich glaube M. Die Maße stehen auf dem Bild. Und wie findet ihr die Farbe?

...zur Frage

Wo kriege ich ein gefälschte rolex in Istanbul?

Ich fliege am 21.08 nach Istanbul und würde mir gerne eine fake rolex "datejust" kaufen, weil mir die Uhr sehr gefällt und ich ungern für eine Uhr mehrere Tausend euro zahlen würde. Kennt jemand gute Orte wo man sich eine günstig zulegen könnte?
Zum Beispiel beim Bazar?
Bzw die Namen der Orte oder wo sie liegen.
Danke

...zur Frage

Wo in münchen Longchamp Tasche kaufen?

Hallo :) ich wollte fragen ob ihr wisst wo in münchen ich eine Longchamp Le pliage kaufen kann ? Gibt es die auch am Sendlingertor in diesem Hetzennecker ? Oder bei anderen Koffer - Taschen geschäfte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?