!Ice Watch (uhr) Problem!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die kriegst du bei jedem Ice-Watch Händler. Ist kein Geheimnis dass die gerne reißen, deshalb hat jede neue Ice-Watch (2012er) auch immer eine Ersatzschlaufe im Lieferumfang.

Bei Christ soll es die z.B. für 3€ geben. (was ich eine Frechheit finde, denn als Händler bekommt man sie kostenlos von der Firma ...ups verraten..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wirklich eins aus gummi willst kauf dir so eine gefälschte gummiuhr in der gleichen farbe für 3 € oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin123O
23.08.2012, 15:19

und wo?

0

hatte ich auch. ich hab mir mit einem gummi ausgeholfen & dann unter meinem bett gefunden :D Geh mal dahin wo du sie gekauft hast und frag ob man so ein einzelnes teil nachbestellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin123O
23.08.2012, 15:20

hab ich machen die nicht ich hab für meine 89 bezahlt und du?

0

bastell dir ein neues aus pappe oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und in der zwischenzeit mal nachgeschaut? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?