ICE WATCH UHR "KAPUTT"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aja das kenn ich du, schau doch mal auf www.ebay.de oder auf da verkaufen läute sämtliche sachen vll. ist da ja das passende dabei . moment mal nimm doch einfach einen gummi und bind ihn darum das hat bei meiner freundin auch geholfen :D in der farbe wie deine uhr ist die kann man ja zur not nachkaufen

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Wenn die das da, wo Du sie gekauft hast, nicht ersetzten können (oder neues Armband dran machen), kannst Du sowas selber basteln. Zum Beispiel aus Bändchen flechten.

Geh zu einem Uhrenmacher/Juwelier, da wirst du günstig Ersatz bekommen.

Frage: Wie bekomme ich meine Uhr wieder sauber?

hallo ich habe eine frage zu meiner ice watch.. wie bekomme ich meine uhr wieder sauber? also diese schnalle ist total dreckig.. kein wunder wenn man die jeden tag an hat.. aufjedenfall kommt man da nicht so einfach ran.. mir fällt gerade ein, dass ich es mal mit einem wattestäbchen ausprobieren könnte - aber was kann ich da für ein mittel verwenden, ohne dass z.bsp. die farbe ausbleicht etc. wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. vllt hattet ihr ja mal selbst so ein problem!? hier noch bilder dazu (ich hoffe, dass der link funktioniert): https://www.dropbox.com/home/Public/Ice%20Watch

...zur Frage

Festine Uhr Reparieren wo und wie Teuer?! HILF!

Hallo heute in der Schule bin ich mit dem Handgelenk an einem Geländer hängen geblieben und ein Stück meiner Festina uhr ist dabei Kaputt gegangen, nichts weite schlimmen im Prinzip ist nur ein Gelenk raus gebrochen (Fotos liegen bei) jetzt meine Frage weis jemand wo man so eine Teure Uhr reparieren kann. Im Bereich Nordrhein Westfalen?! Ich wohne in der nähe von Hagen, Wuppertal, Dortmund, Düsseldorf und Bochum sind alles Groß Städte die ich erreichen kann kennt jemand einen Laden wo es die sowas machen. Wenn möglich einen wo ich keine 100€ Blechen muss dann kann ich mir gleich ne neue Uhr Kaufen! HILFE BITTE

...zur Frage

Frage über Uhr?

Hallo,

Meine Uhr steht seit einigen Stunden und die Zeiger bewegen sich nicht mehr. Ist die Uhr kaputt oder was ist los? Das ist eine Glasuhr und hat schon ein Riss.

...zur Frage

Wie kürze ich die einzelnen Glieder dieses Uhrenband ?

Hey ich habe ein Problem meine Uhr ist Kaputt und ich will sie reparieren. Das armband ist Kaputt und deswegen will ich es einfach kürzen aber ich weiss nicht wie ich die einzelnen Glieder raus bekomme weil dort keine Stifte drin sind Ich habe 2 Bilder angehangen und dort würde ich gern das goldene stück entfernen damit ich das obere stück das auch an der uhr ist dort rein machen kann. Ist das möglich ?

...zur Frage

Temperatur...? ICE Watch?

Hallo Community! :)

Ich habe mir mal gerade die Gebrauchsanleitung von meiner ICE Watch durchgelesen und da steht als Pflegehinweis:

• Temperatur: Vermeiden Sie Temperaturen über 50-100°F, 0-32°C oder extreme Umgebungen

Ich verstehe das irgend wie nicht. Kann das sein, das sich da Leute verschrieben haben bei der Anleitung? Weil ich habe 2 ICE Watches und bei beiden steht genau das in der Gebrauchsanweisung drin. Das kann doch gar nicht sein, dann dürfte ich ja mit der Uhr gar nicht raus gehen, im Sommer?

Das verstehe ich nicht. Weiß jemand, bis welche Temperaturen man die Uhr anziehen kann, ohne das sie kaputt geht, oder darunter leidet?

Freue mich über nette Antworten :)

LG Annika :)

...zur Frage

Wo gibt es ein Anti-Rutsch Pad fuer eine Uhr mit Metal-Armband?

Guten Tag, ich habe eine Uhr von Typ Nixon 51-30. Das ist ein gutes Stueck Metall. Mein Handgelenk schwenkt leicht in der Grösse (im Sommer ist es feucht und leicht geschwollen, im Winter trocken bzw. nicht geschwollen..) und daher rutscht die Uhr immer wieder (auch wegen des Gewichts). Gibt es irgendwo ein Band das ich kaufen kann um es unterhalb vom Metall-Band zu platzieren/fixieren? Dann rutscht es nicht mehr.. Die Uhr wird oft mit Wasser bespritzt.. dh. ein Leder-Armband kommt nicht in Frage. Etwas auf Kautschuk-Basis wäre ideal. Hinweise sind ganz willkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?