Ice Watch mit hartem Armband?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Ice-Watch Kollektionen mit Kunstoffband heißen Ice-Pure oder Ice-Solid. Bei der Ice-Pure ist das Band durchsichtig, bei der Ice-Solid ist es farbig.

Wesentliche Unterschiede zur Sili-Kollektion: 20€ günstiger, kein Datum vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit hartem Armband ???

Meinst du diese Uhr ?:

http://1.bp.blogspot.com/-tr5Ic9fArgs/T40nv4zkgMI/AAAAAAAAAPI/Gja0MmpFdWk/s1600/12158.jpg

Wenn ja dann musst du ICE WATCH SOLID eingeben :)

Aber ich finde die mit dem Silikon Band viel besser. Denn diese ,,Plastik Watch'' ist voll der fail denn dieses Teil wo man es zumach geht nach ca.3-4 Monaten auf ist voll nervig und dann kann man die Uhr sehr leicht verlieren aber es ist ja deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo touchdown331 :)

Ich glaube es gibt nur wenige Kollektionen mit einem festen Armband. Ich glaube eine davon heißt ICE-Solid :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn du schon eine hilfreichste Antwort ausgewählt hast :) Und wünsche dir noch einen schönen Weihnachtstag :)

LG Annika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?