Ice watch: leuchtendes steinchen am drehbaren rand abgefallen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommt man bei den meisten Uhrenherstellern als Ersatzteil. Es wird einfach eingeklebt - ist keine große Sache. Ob man es bei Ice-Watch einzeln bekommt weiss ich nicht. Je billiger die Uhrenmarke, um so schlechter die Ersatzteilversorgung. Da Ice-Watch recht billige China-Uhren sind, kann es sein, dass man die ganze Lünette, schlimmstenfalls sogar das Gehäuse tauschen muss. Frag einfach bei einem Ice-Watch Händler nach. Der kann dir sagen was es kostet.

Als Originalersatzteil bekommt man nur das Gehäuse als Ganzes. Also komplett mit Lünette, Glas und Gehäuseboden. Das liegt bei etwa 30€. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob sich das lohnt nur wegen dem Leuchtpunkt..

Google mal: fluoreszierende Steine, Leuchtsteine, so in der Richtung, Du wirst bestimmt fündig.

hab nichts gefunden...

0