Ice-Watch LEGAL ODER ILLEGAL

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, wenn auf dem fake nicht drauf steht ice watch, dann ist es legal! http://www.ebay.de/itm/SILIKON-ARMBANDUHR-HERRENUHR-DAMENUHR-TREND-SPORT-UHR-WATCH-13-Farben-nice-Gummi-/330773049215?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&var=&hash=item4d039c2f7f#ht_4034wt_1146

^^die habe cih selber, und ja, die sind billig, aber die haben genauso 5 ATM wie die icewatch, dh. die halten händewaschen und so aus! im laden gibt's die auch, z.B madonna, new yorker und ann christin! wenn dir das angebot oben zu billig ist, dann gib in ebay mal nele fortados uhr ein und dann kommen auch noch ganz viele, allerdings ein bisschen teurer.. Da hab ich auch ein paar von...

Sofern die Uhr nicht als Ice-Watch ausgegeben wird, also ein anderer Hersteller drauf steh, ist es legal. Und die billigen Dinger kriegst du überall. Auf dem Trödelmarkt, bei ebay etc.

Illegal ---> MArken Piratterie

kimiliBelieber 20.08.2012, 20:07

gar nicht! wenn auf dem fake nicht "ice watch" draufsteht, sondern eine andere marke ist das voll legal! verunsichere die leute hier nicht! ;D

0

ka ich hab auch eine gefakte vom Flohmarkt nur 10 € und die sieht 100 % genau aus wie meine andere orginale :'DD also mich intressiert das nicht ! ;D

Was möchtest Du wissen?