Ice Watch Gehäuse gebrochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Gehäuse wird um die 30€ kosten. Da es eine Chrono-Uhr ist, kann es etwas teuerer sein. Allerdings resultiert der hohe Preisunterschied zur "normalen" Ice-Watch eher dadurch, dass das Uhrwerk um einiges teurer ist.

Bestellen kannst du das Gehäuse bei jedem Ice-Watch Händler, frag aber vorher nochmal den Preis an. DIe Lieferzeit ist auch zu beachten, die kann nämlich schonmal etwas länger (2-3 Wochen) sein bei Ice-Watch.

Ansonsten empfehle ich dir ebenfalls die Vorgehensweise , die schon "derdieter" vorgeschlagen hat. Da kommst du vielleicht günstiger von weg.

Ich kenne die Ersatzteilpreise von Ice-Watch nicht, aber das Gehäuse kostet sicher nicht die Welt, da der Herstellungspreis einer kompletten Uhr weniger als 5€ beträgt. Also einfach mal zum Händler gehen und fragen. Der Arbeitsaufwand beträgt ca. 10 Minuten (beim Chrono etwas mehr).

Der Arbeitsaufwand ist bei der Chrono-Uhr genau derselbe, wie bei einer 3-Zeiger Uhr.

0

Hallo Xeonuses :)

Ja das gibt es :)

Das wird denke ich so um die 35 € kosten :)

Geh am besten dahin, es kann auch sein, das das unter die Garantie fällt :)

LG Annika :)

Also, das Gehäuse bei der Ice-Watch zu wechseln kostet vermutlich fast so viel wie eine neue Ice-Watch Uhr kaufen.

Besorg dir besser eine gebraucht oder 2. Wahl über eBay.

Was brauchste denn für ein Gehäuse? Farbe Grösse Modell eventuell kann ich dir weiterhelfen.

Ice Watch Chrono, Schwarz, Big. Ich habe mal was von 20€ gehört aber die IceWatch Chrono kostet 140 €

0

Was möchtest Du wissen?