Ice Watch gefälscht oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mir wurde gesagt

Wer hat was gesagt? Erzählen kann man viel. Letztlich ist die Aussage des Markenrechtsinhabers entscheidend und maßgeblich. Der bietet auch einen entsprechenden Service an.

http://ice-watch.com/counterfeiting.php

Das über eine Kaufhauskette in Deutschland gefälschte Markenware vertrieben wird ist eher unwahrscheinlich. Der gewerbliche Handel mit Plagiaten ist nach §143 Markengesetz strafbar und wird mit empfindlichen Strafen (bis zu 3 Jahre Freiheitsentzug) geahndet.

Ich hab meine Ice Watch aus einem richtigen Uhrengeschäft und die hat auch um die 80€ gekostet. Außerdem steht auf meiner genau das gleich das du hier aufgeschrieben hast ;) Glaube also kaum dass deine gefälscht ist.

Also kaufe zwar selten etwas bei der Galeria, jedoch könnte ich unbesehen wetten, dass dort keine Fälschungen unter dem Originalnamen verkauft werden. Das kann sich so ein großes Unternehmen aufgrund der rechtlichen Folgen nicht leisten!

Wenn du sichergehen willst, gehe zu m Uhrenhändler, Laien (vermute war einer) erzählen viel...

Wenn du die Uhr bei Galeria Kaufhof gekauft hast, ist sie original. Ohne wenn und aber!

Alle diese Informationen stehen auf den originalen Uhren drauf, zusätzlich ist aber noch ein Aufkleber mit einem Hologramm und der Seriennummer hinten aufgeklebt, den man aber abmachen kann.

Ich habe zu dem Thema "Original/Fälschung" hier auf gutefrage einen Tipp verfasst. Wenn du Lust hast kannst du mal alle Merkmale abklappern. Dazu einfach auf mein Profil und dann unter Tipps schauen.

Solltest du dennoch unsicher sein, empfehle ich dir, den nächsten Ice-Watch Händler in der Nähe mal zu fragen oder dir einfach nochmal eine andere Ice-Watch anzuschauen und zu vergleichen.

Hallo SnonymerDiggah :)

Wer hat dir das denn gesagt? Die/Der Verkäuferin/Verkäufer?

ich denke von deiner Beschreibung her nicht, dass die ICE Watch gefälscht ist :)

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, das der Galeria Kaufhof sich so etwas erlaubt :)

Ich denke das ist kein Grund zur Sorge :)

LG Annika :)

Die verkaufen dir garantiert kein Fake.

Was möchtest Du wissen?