Ice Watch Datumsanzeige kaputt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst den Stift ganz und gar rausziehen. Solange drehen bis das richtige Datum eingestellt ist und dann erst die Uhrzeit einstellen.Sollte das nicht gehen musst du die Uhr woll wieder zurück bringen.

TiniiStr 18.10.2012, 10:12

Den Stift also komplett aus der Uhr rausziehen, dass ich ihn in der Hand habe oder was? Und dann einfach wieder rein stecken? kann daran nichts kaputt gehen?

0

nix mit Stift ganz rausziehen,wenn ich die Uhr normal stelle,muss das Datum mitgehen,geht es nicht,ist was defekt,da hilft nur der Uhrmacher,denn dazu muss zumindest das Zifferblatt abgebaut werden

Hallo TiniiStr :)

Bist du ganz sicher das die "Krone" richtig draußen war? Wenn ja, und es immer noch nicht geht dann frag mal die Person, von dem du die Uhr geschenkt bekommen hast, in welchem Laden sie die Uhr her hat :) Dann kannst du die Uhr ja zurück schicken oder so :)

Ich wünsche dir noch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013 :)

LG Annika :)

Hallo,

schick die Uhr doch zurück, eventuell musst du dann Versand bezahlen, mehr aber nicht. Hauptsache du hast den Bon noch. :)

LG

TT100

Was möchtest Du wissen?