ice watch beschlägt von innen - was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist die Uhr undicht. Die Feuchtigkeit im Inneren beschlägt an der kältesten Stelle also am Glas. Am besten beim Uhrmacher die Dichtung erneuern lassen.

Bei diesen Billig-Uhren steht zwar oft wasserdicht drauf, sie sind es aber nicht!

Ice watch verschluss erstzen? wichtig ://

hi also ich habe mir mal eine ice watch gekauft (ist schon ein wenig länger her) und jetzt ist mir gestern dieses gummi am verschluss kaputt gegangen. Also wenn man die ice-watch zu macht lappt da ja immer noch was drüber und dann dieses gummi das das dann zusammenhält (nur bei gummi) ich hoffe ihr versteht was ich meine ;D

aufjedenfall ist das gerissen und weiß jemand von euch wo ich da einen ersatz bekommen kann? die farbe ist gelb und die größe ist unisex.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. euer toast

...zur Frage

VW FOX beschlägt von innen

Wie schon oben kurz erwähnt, beschlägt mein VW Fox von innen immer wieder, aber nicht immer.

Heute war wieder das Problem.

Ich habe am Freitag nachmittag mein Auto bei uns vor die Tür abgestellt und als ich heute morgen zur arbeit fahren wollte, waren mal wieder hauptsächlich meine Windschutz- und Heckscheibe von innen beschlagen, aber nicht n ur leicht, sondern so, dass wirklich einige Tropfen Wasser runterliefen und als ich mit meinem Schwämmchen drüber wischen wollte war es gleich richtig nass... Woran könnte es liegen, hatte das Problem schon einige male, aber das kommt nicht immer vor. es kommt auch mal vor wenn das auto nur eine Nacht steht.

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ice-Watch Problem...

Hi ich habe seid kurzem eine ice-watch. nun habe ich heute die uhr um 2 min zu verstellen versucht. dann hatte ich das stellrädchen in meiner hand !?!? nun wollte ich wissen wie teuer eine reparatur wäre, da ich meine garantie verloren habe. freue mich auf antworten euer LOLisTOLL

...zur Frage

Uhrglas beschlägt von innen?

Hallo,

seit ein paar Tagen beschlägt meine Uhr  (sollte die hier sein http://www.casio-europe.com/de/watch/babyg/BG-174-1VER/) von innen. Gerade morgends wenn es noch feucht ist tritt dies häufig auf.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warmwasseruhr von Innen leicht beschlagen

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das das Glas unserer Warmwasseruhr von Innen leicht beschlägt. Die Wasseruhr ist im Bereich der Dusche an den Kacheln installiert und wird demnach auch von der in der Nähe liegenden Duschen leicht berieselt. Was kann die Ursache dafür sein und wie kann man Sie beheben, und muß ich das meinem Wasserwerken melden, bzw. dem Vermieter? Vielen Dank Chefi

...zur Frage

Das Glas meines Breitling old Navitimer ist leicht beschlagen. Soll ich die Uhr zu einen Uhrmacher bringen?

Hallo, ich besitze einen Breitling old Navitimer. Als ich heute spazieren ging bemerkte ich, dass die Uhr bzw. das Glas leicht beschlagen war. Warum weiß ich nicht, denn die Uhr kam nie in Kontakt mit Wasser, höchstens ganz leicht beim Händewaschen. Ich habe jetzt die Krone gezogen und gewartet bis das Wasser verdunstet ist. Nach ca. 10 min war das Glas nichts mehr beschlagen und beschlägt momentan auch nichts mehr, dennoch frage ich mich ob ich die Uhr lieber vorsorglich zum Uhrmacher bringen soll oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?