ice watch .... silikon oder doch classic oder ...?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du einen dünnen Arm hast, würde ich lieber eine kleine Ice Watch nehem, hast du aber eher einen "normalen" Arm, sieht Unisex auch gut aus. Am Besten du probierst beide Größen aus. :)

ok danke hab nen normalen arm würd ich sagen :)

0

Ich persönlich habe noch nichts Negatives über das Silikonband gehört. Und ich denke, die im Geschäft können sicher auch die Bänder vertauschen. Wasserdicht ist sie nicht. Nur spritzwasserdicht. Ich hab eine aus durchsichtigem Kunststoff und einem lilanen Ziffernblatt:33

Lg AliceWo

ok danke, ja so sachen wie dass man schwitzt, es schnell kaputt geht und sich nicht gut anfühlt ... welche größe hast du? und http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserdichtigkeit da steht dass duschen ok ist hast du das schonmal ausprobiert ? weil es sind ja anscheinend 5bar und ??

0

HI also die mit dem Silikon Band ist am besten (die ist ja auch noch mit Datum) Also das einzige negative an der schwarzen Ice watch mit Datum ist das da viele kleine Fusseln hängen bleiben also du musst sie wirklich sehr oft putzen. Aber sonst ist die Uhr klasse ich habe auch eine mit Datum in rosa und bin damit sehr zufrieden.

Diese classic und die andere haben wirklich ne scheiß Qualität. Das Band ist aus Plastik! NE Freundin von mir hatte die mal und die ist wirklich sehr ordentlich und trägt alles wirklich sehr ordentlich und die Uhr ist nach einmal Monat kaputt gegangen das Band ist abgebrochen. Außerdem sitzt die mit dem Datum richtig gut und fest am Handgelenk die ohne Datum rutscht die ganze Zeit hin und her,mich zum Beispiel nervt das. Ok es ist ja klar das die mit Datum auch DEUTLICH mehr kostet aber die hält auch DEUTLICH mehr. Also ich würde mir auf jeden Fall die mit Datum nehmen. Das Band kann man aber nicht tauschen habe ich auch mal versucht !

Zu der Größe du musst selber gucken ist dein Handgelenk klein dann würde ich die small nehmen ist es aber mittel dann die mittlere,aber fahre doch einfach mal in ein Ice watch Laden und probiere einfach mal beide Größen an. DU kannst die aber auch die Uhr mit dem Plastik Band angucken und du wirst gleich merken was für eine schlechte Qualität die Uhren haben also wenn auf der Uhr nicht ice watch stehen würde wäre die Uhr höhstens 15 Euro wert deswegen....

Ich habe mit meiner UHr auch sehr oft geduscht weil ich vergessen hab die auszuziehen und es ist nix passiert

Also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung :)

Viel Spaß (glück )

LG

Ich habe selbst das klassische Band und muss sagen, dass ich lieber das aus Silikon genommen hätte. Ich habe -genau wie du- negative Sachen über das Silikonband gehört, z.B. das man darunter sehr schnell schwitzt. Meine Freundin aber hat das Silikonband und ich habe es ausprobiert und finde, dass das Silikonband den Schweiß eher abhält. Also nimm lieber das Silikonband. LG,LillyHelferchen

und welche größe?

0

Um das jetzt mal kurz klarzustellen: Von einer Wasserdichten Uhr spricht man erst ab 100m/10ATM. Und erst ab 100m darf man mit der Uhr auch Schwimmen. Was bei 50m "erlaubt" ist, ist Händewaschen und duschen, wobei Duschen auch erst ab 100m empfehlenswert ist. Okay, ich gebs zu: Ich dusche und schwimme auch mit der ICE-Watch. Es ist bei allen Modellen die ich bisher getragen habe nicht einmal vorgekommen, dass sie Wasser getrunken hat, aber ich empfehle es nur Leuten, die sich zu helfen wissen, falls mal Wasser reinkommen sollte. Da wir ja einen Fachhandel betreiben, passt das ja :)

Zum Thema Armband: Soweit ich weiß ist das Gehäuse bei der Sili und bei der Classic identisch. Man kann also das Armband separat kaufen und wechseln. Aber das Siliband ist schöner und bequemer, ...achja und auch teurer :P Zur Größe: Probier am besten beide an. Ich weiß ja nciht wie dick dein Arm ist, aber die small Größe wird seltener verkauft. Unisex passt eigentlich immer :)

Ich hab die grüne im Moment :)

ja wasserdicht is erst ab 100m dass hab ich auch schon gelesen... meine jetzige hat 50m und die ist immer am arm also ob duschen, schwimmen, im urlaub im gardasee ... dass man das mit ner ice watch nicht macht ist klar aber wenn man die mal beim duschen vergisst ... naja ich wüsste nicht was ich machen soll wenn wasser drin ist. Und wie ist das, ich hab gehört, dass das silikonband schnell kaputt geht stimmt das?!

0
@aikidokas

Ne ice-watch its such 50m wasserdicht, also kannst du nacho angabe mit der Uhr auch duschen. Ist halt nicht zu empfehlen, aber sie wird das aushalten ;) Das Silikonarmband hält wenn man nicht alles mit der Uhr macht. Also zum Arbeiten ist sie eigentlich nicht gedacht, geht aber auch. Es nutzt sich etwas schnell ab, aber das ist normal. Sonst hilft nur ein Stahlarmband, gibt es aber bei ice-watch noch nicht. Es kommt aber zeitnah so etwas in der art raus...geheim ;)

0

Ehrlich gesagt finde ich Silikon recht billig. Daher würde ich doch eher auf die Classic Variante zurückgreifen. Wenn die Uhr von innen beschlägt ist das definitiv ein Produktionsfehler, was auch wieder auf billig hinweist. Wenn eine Uhr als "Wasserdicht" verkauft wird, dann sollte sie auch dicht sein.

Mal noch so angemerkt, klar ist es eine modische Erscheinung oder so, aber ich ehrlich gesagt halte nicht viel von so einer in der Produktion doch eigentlich billigen Uhr. Ich würde dir den Rat geben das Geld in eine richtige Uhr zu investieren. Aber ok es ist ja nicht jeder Uhrenverrückt ;)

meine jetzige ist eine für knapp über 30€ ne kinderuhr von vor 7 jahren ;) oder so 4. klasse oder so ... ist schwarz also nicht iwelche muster aber einfach klein also ich hab auch nicht geld für ne uhr für 300€ oder so ... mal schaun

0

Eigentlichist es eher andersrum:

Die Classic Bänder sind einfach nur Plastik, nicht größenverstellbar und gehen viel leichter kaputt. Die Siliconbänder sind größenverstellbar, gehen nicht so leicht kaputt und sehen auch noch besser aus.

Ich hab mir erst eine Classic mit Polycarbonat (Plastik-) Armband geholt und die hätte ich für 50€ beim Händler verstellen müsen. Ich hab sie zurückgeschickt und die 10€ teurere Version mit Siliconband geholt und die hat super gepasst

0

ich hab eine lila ICE Watch aus Silikon...und find die auf jeden fall besser als die mit Plastik...und ich dusche nicht mit ihr da sie mir dafür zu wichtig ist falls sie kaputt geht oder so...ich würde die mit silikon nehmen^^

und welche größe?

0

Ich habe seit Weihnachten auch eine ice-watch aus der sili-collection in blau. Ich bin super zufrieden damit. ich finde das band super, weil es echt bequem ist und der einzige nachteil ist es, dass sich manchmal staub in den rillen sammelt. den mach ich aber einfch mit einem abschminktuch weg. Ich finde diese Uhr super und würde sie mir auf jeden Fall nocheinmal kaufen. Duschen würde ich nicht unbedingt empfehlen damit. also ich hab mich das noch nicht zugetraut und werde es auch nicht ausprobieren. und ich habe übrigens eine mittelgroße

Sili Forever

welche größe? kann man damit duschen? weil mit meiner jetzigen uhr geht das aber ich hab gelesen, dass die beschlägt von innnen ?!!

0

Ice watch hat tolle design, aber finde ich, eine Uhr aus Silikon und Plastik über 50 euro ist die sehr teuer, nicht wertig.

ich hab jetzt eine :) silikon ich finds einfach genial :) meine sis hat auch eine und wir wechseln (grün und schwarz)

0

Was möchtest Du wissen?