Ice Watch - Ist eine Ice Watch gut?! Und was kann man mit einer Ice Watch alles machen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine hab ich schon mind. 3/4 Jahr und sie ist immer noch ziemlich in Ordung, als ich finde sie gut :D wasserfest : kaa.. Will ich auch nicht ausprobieren .. Aber google das doch einfach mal, müsste drin stehen :) hoffe ich konnte helfen. Lg schneemieze :)

Außerdem find ich diese uhren generell geil & jaaa hol Sie dir in grün ! Meine ist orange und ich bereue es ^^

0

Daankeschöön :DD

Grüün ist sowieso schöön xd.

0

Soll das eine Frage sein?

Die Eiswatsch-Werbung wird auch jeden Tag sinnfreier.

Was kann man mit einer überteuerten Plastikuhr machen? Nun, wenn sie geht - die Zeit ablesen. Wenn si nicht geht, kann man Mülltrennung machen. Plastik in die gelbe Tonne. Uhrwerk in den Elektronikschrott. Batterie in den Sondermüll.

Okeaaii?! Daanke ..

0

Okeaaii?! Daanke ..

0

Welche Armbanduhr; Ice Watch?

Hallo GF-Gemeinschaft,

seit einem 3/4 Jahr schaue ich immer auf mein Handy, wenn ich die Uhrzeit wissen will. Da ich es aber selbst langsam lästig finde, möchte ich mir wieder eine Armbanduhr zulegen.

Einerseits möchte ich eine Uhr die gut aussieht (Ich: Männlich, 19 Jahre) und nicht billig wirkt, andererseits sollte die Uhr schon mal den ein oder anderen Stoß aushalten und nicht gleich verkratzen, weil ich ehrenamtlich im Katastrophenschutz tätig bin und man im Einsatz wenn es um das Leben eines Menschen geht nicht auf die Uhr achten kann.

Jetzt spiele ich in Gedanken mit zwei Ice Watches: