Ice Watch - Ist eine Ice Watch gut?! Und was kann man mit einer Ice Watch alles machen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine hab ich schon mind. 3/4 Jahr und sie ist immer noch ziemlich in Ordung, als ich finde sie gut :D wasserfest : kaa.. Will ich auch nicht ausprobieren .. Aber google das doch einfach mal, müsste drin stehen :) hoffe ich konnte helfen. Lg schneemieze :)

Außerdem find ich diese uhren generell geil & jaaa hol Sie dir in grün ! Meine ist orange und ich bereue es ^^

0

Daankeschöön :DD

Grüün ist sowieso schöön xd.

0

Soll das eine Frage sein?

Die Eiswatsch-Werbung wird auch jeden Tag sinnfreier.

Was kann man mit einer überteuerten Plastikuhr machen? Nun, wenn sie geht - die Zeit ablesen. Wenn si nicht geht, kann man Mülltrennung machen. Plastik in die gelbe Tonne. Uhrwerk in den Elektronikschrott. Batterie in den Sondermüll.

Okeaaii?! Daanke ..

0

Okeaaii?! Daanke ..

0

Welche Armbanduhr; Ice Watch?

Hallo GF-Gemeinschaft,

seit einem 3/4 Jahr schaue ich immer auf mein Handy, wenn ich die Uhrzeit wissen will. Da ich es aber selbst langsam lästig finde, möchte ich mir wieder eine Armbanduhr zulegen.

Einerseits möchte ich eine Uhr die gut aussieht (Ich: Männlich, 19 Jahre) und nicht billig wirkt, andererseits sollte die Uhr schon mal den ein oder anderen Stoß aushalten und nicht gleich verkratzen, weil ich ehrenamtlich im Katastrophenschutz tätig bin und man im Einsatz wenn es um das Leben eines Menschen geht nicht auf die Uhr achten kann.

Jetzt spiele ich in Gedanken mit zwei Ice Watches:

• ICE SPORTY BLACK & WHITE (https://www.ice-watch.com/de-de/ice-sili/ice-sporty-p-26740.htm?coul_att_detailID=856)
  • ICE FOREVER SCHWARZ (müsst ihr selbst googlen, mann kann nur einen Link einfügen)

Wie ist so die Haltbarkeit der Ice Watches? Die Uhren haben ja alle Mineralglas welches eigentlich nicht so leicht verkratzen sollte. Oder seit ihr der Meinung ich sollte mich besser bei einem anderen Hersteller umsehen, Bsp. KHS?

Leider gibt es die ICE SPORTY lediglich in XL wo ich mir nicht so sicher bin, ob diese dann nicht zu klobig wirkt. Die Größenübersicht habe ich mir schon ausgedruckt, da müsste ich aber mal zum Uhrmacher gehen und die Uhren anprobieren.

...zur Frage

suche fossil uhr bitte hlft mir

kann mir jemand von dieser fossil uhr schicken wo ich sie kaufen kann? dankeee

...zur Frage

Hey. Sind die Verpackungen von den ICEwatch uhren als Spardose gedacht? :D

und was ist dieser kleiner Anhänger. Soll man den ans Handy machen oder für was ist der gut? :) danke für die Antworten:) und sind die Uhren Wasserfest?

...zur Frage

glashütte original no. 125 ist das fälschung?hatte problem bei ebay

hallo,hatte problem bei ebay wegen meine uhr.glashütte original no. 125,viele leute haben mir geschrieben das ich ein fälschung verkaufe.aber ich denke das original ist.kann mir da jemand helfen und eure meinung sagen?das wurde echt nett.hier sind par fotos

...zur Frage

Paul Hewitt oder Rosefield?

Welche Uhr würdet ihr euch kaufen eine von Paul Hewitt oder eine von Rosefield? Und warum würdet ihr euch für eine der beiden Entscheidungen?

...zur Frage

Armbanduhr runter gefallen und stehen geblieben?!

Meine Armbanduhr is (schon vor nem Jahr oder so) runter gefallen und seitdem geht sie nichmehr -.-

Woran könnte das liegen ?

Kann ich das selbst irgendwie beheben.

Zum Uhrmacher komme ich nämlich nicht...

Aber wenns nicht anders geht (..:)

Darf auch ruhig was kosten, das ist es mir wert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?