ICE Wagennummer 7 nicht reservierungspflichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Reservierung ist freiwillig - Du hast aber ohne keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.

Danke für die Bewertung, Grüße.

0

Die meisten ICE-Züge sind nicht reservierungspflichtig. Im Wagen 7 kann generell nicht reserviert werden, da dieser für Fahrgäste ohne Reservierung bestimmt ist.

Ich konnte aber für Wagen 7 einen Sitzplatz reservieren. Das wurde so bei bahn.de angezeigt.

0

Warum ausgerechnet Wagennummer 7? Du braucht dir keinen Sitzplatz zu reservieren um mit dem ICE zu fahren, ledeglich ein normales ice ticket.