ICE ticket am Automaten gekauft, online stornieren?

3 Antworten

Nein, das ist online nicht möglich, da das Ticket im Original wieder zurückgegeben werden muss.

Man muss also ins Reisezentrum gehen.

0

Nein, diese Tickets kannst du online nicht stornieren.

Probiere es mal, ansonsten musst du zum Bahnhof

Groupon Holi Festival Ticket stornieren! Geht das?

Ich habe 2 Holi Festival Tickets bei Groupon gekauft wo ich leider zu dem Datum (12.08.17) nicht hin gehen kann, nun wollte ich es stornieren aber es ging nicht.

Hat einer Erfahrung damit ob man das bei Groupon doch durchsetzten kann?

...zur Frage

Bahn Ticket stornieren?

Hallo zusammen. Ich habe kürzlich am Automaten ein Ticket für eine Bahnfahrt gekauft und bar bezahlt. Dieses Ticket werde ich leider stornieren müssen. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert? Gehe ich einfach mit dem Ticket zum Schalter und kriege mein Geld abzüglich der Erstattungspauschale wieder oder wie läuft das genau? Vielen Dank

...zur Frage

Bahn Ticket stornieren, auch nach dem Fahrttermin möglich?

Bahn Ticket stornieren, auch nach dem Fahrttermin möglich?

Ich habe ein ICE Ticket für morgen gekauft, das wollte ich stornieren. Stornierung Kostet um die 17€. Meine Frage ist, ob ich das morgen noch vor der Fahrt machen muss, oder auch die tage danach machen kann?

...zur Frage

ICE/IC-Ticket entwerten

Muss ich ein ICE-Ticket bzw. ein IC-Ticket, was ich am Automaten gekauft habe, vor der Fahrt entwerten oder nicht? ich habe es heute gekauft, will aber erst am Donnerstag fahren!

...zur Frage

Ticket kaufen für ICE

Hallo. ich bin schon ewig nicht mehr Zug gefahren und hab deswegen mal ne Frage: Kann man Tickets für´s Fahren mit einem ICE immer am Bahnhof kaufen? Ich hab schon Sachen bzgl. Online kaufen gelesen und direkt im Zug beim Schaffner kaufen (geht das auch?) und halt am Ticketautomaten am Bahnhof.. Aber geht das immer? (also an den halbwegs größeren Bahnhöfen?) Muss man da irgendwas beachten? Sitzplätze sind dann nicht reserviert, oder?(würde ich auch nicht wollen) Und gilt an den Ticketautomaten am Bahnhof dann der "Normalpreis"?

...zur Frage

Kann ich 3 Stationen mit dem ICE fahren?

Von meinem Bahnhof könnte ich mit der S Bahn fahren. Da fährt aber auch ein ICE in die Richtung wo ich hin möchte. Kann ich dafür den ICE nehmen oder müsste man ein extra Ticket kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?