ICE Sekt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, solange du nicht der Lokführer bist, darfst du auch im ICE Sekt trinken.

Wenn du dich ordentlich benimmst, kannst du auch 2 Gläschen trinken. Ich glaube nicht, dass dir jemand ein Glas Sekt verbieten wird, wenn du dich anständig benimmst und auch deinen Müll ordentlich entsorgst.

Ja, wenn es gepflegt abgeht hat neimand was dagegen. Das Kreischen und Singen aĺa Kegelclub solltet ihr aber unterlassen, auch das Rauchen in der Tür bei Zwischenhalten.

Das Alkoholverbot besteht nur in den Regionalzügen einiger Bahngesellschaften.

Im ICE scheint es da keine Probleme zu geben.

Wy not???? Ausser du kotzt in das Abteil, dass ist nicht erlaubt. :D

Ist es erlaubt bei rot über die Straße zu gehen..... mach es doch einfach

Was möchtest Du wissen?