Ice purple haze shisha?

5 Antworten

Wie kommt man immer nur auf so etwas? BTM sind nicht frei verkäuflich, dh. du wirst für nichts was du im Laden kaufen kannst beim Drogentest durchfallen... PS: Schau nur, dass du nicht alkoholisiert erscheinst :D

Wenn man häufiger Energy Drinks trinkt mit Guava, dann kann man beim Drogentest auffallen.

0

In wie fern? 

0

Wenn das ein tabak ist, welcher im Laden erhältlich ist kann ich dir versichern dass sich darin kein THC befinden wird

Wenn ich Cannabis eistee trinke ist natürlich auch THC drin. Sicher haha.

-! Frischer Nichtraucher! - hat eine Frage zum konsumieren anderer Genussmittel?

Guten Abend liebe Community,

folgende Situation:

Ich (m/21) habe am 17.09.2016 durch ein Seminar das Rauchen aufgegeben. Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich daran geglaubt dass mich das vom rauchen abhalten wird. Nun ja mittlerweile bin ich fast 3 Monate Rauchfrei und habe keinerlei ernsthafte bedenken, dass ich rückfällig werden könnte. Irgendwie glaube ich dass es alles Kopfsache ist bzw. war.
So am Tag des Seminares fragte ich den Leiter wie es denn mit anderen Genussmittel wäre d.h. Wasserpfeife oder beispielsweise etwas Marihuana, Also ich habe circa 3,5 Jahre geraucht anfangs nicht wirklich viel aber circa 3 Jahre lang doch schon eine große schachtel d.h. circa 22-24 Zigaretten am Tag und ich habe wirklich jede einzelne Zigarette die ich in meinem Leben geraucht habe mehr als genossen.

So zu meiner Frage ich war ebenso Leidenschaftlicher und regelmässiger Wasserpfeifen Raucher und vielleicht auch 3 mal im Jahr gabs auch ein genusstütchen,

Der Kursleiter konnte mir nicht beantworten wie es damit steht wenn ich jetzt mal Shisha rauchen würde was mich extremst verunsichert hat. Wie ist das als nichtraucher hat jemand erfahrungen gemaacht wie das wäre wenn ich mal wieder etwas Shisharauchen möchte oder Silvester mal ein genusstütchen?

lg

...zur Frage

Bester Cola Shisha-Tabak?

Kennt jemand einen guten oder sogar den "besten" cola tabak den er jemals geraucht hat? Noch nie Cola Tabak geraucht und will nichts falsches kaufen :P

...zur Frage

Eltern überreden eine shisha to Go zu kaufen?

Ich werde bald 15 und wollte fragen wie ich meinen Eltern Beichten kann bzw. überreden kann eine shisha zu kaufen /zu möchten.
(Brauche keine Antworten mit"hast du keine anderen Probleme " oder"bist zu jung" denn das war nicht meine Frage)

...zur Frage

Shisha tabak süß-minze?

Moin Leute,

ich suche einen süßen und minzigen Shisha Tabak...Am besten ein zucker-ice Tabak.

Danke vorab.

...zur Frage

Sind Zigarren (die man pafft, also den Rauch nicht in die Lunge lässt, sondern wieder komplett ausatmet) schädlicher als Zigaretten / Shisha?

Ich rede hier von reinem Gelegenheitsrauchen. Sprich, vielleicht alle 2-3 Monate mal, wenn man mal auf 'ne Party geht oder vergleichbares. Nicht täglich und auch nicht wöchentlich!

...zur Frage

Ich such chillige rap oder einfach shiller musik zum shisha rauchen so wie Purple Haze oder Vanilla sky hat jemand ähnliche lieder?

hallo ich und freunde rauchen öfter shisha und wir hören halt so rap wie vanilla sky und purple haze oder einfach kiffer musik hat jemand ähnliche rap lieder oder eine gute playlist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?