ICE im Leipziger Citytunnel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst Du wohl selbst mal schauen müssen. Ich weiß, dass die S-Bahnen sehr kurzzeitig nacheinander dort halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EchtSo
23.02.2016, 15:19

Ich Google mir schon seit zwei Tagen die Finger wund und finde nichts. Ich dachte halt, dass vielleicht irgendjemand aus Leipzig antwortet, der jeden Tag im Citytunnel unterwegs ist. Ja, die S-Bahnen fahren in sehr kurzem Takt, aber zur Minute '45 gibt es meines Wissens nach eine Fahrplanlücke.

0

Bis zum Sommerfahrplan 2015 fuhr jeden Tag ein ICE in jede Richtung. Soweit ich weiß sind es seit dem Fahrplanwechsel im Dezember jetzt nur noch SBahnen und Regios 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?