Ice genau das gleiche wie IC?

4 Antworten

ja die zuschläge sind anders... ich würd vorher an den bahnschalter gehn und fragen bzw umtauschen..das sollte kein großes prob sein

farge lieber noch mall aber normal wen auf schein nur ic steht darfste nur ic wen da steht ic und ice und noch andere dan darfste alles fahren

Du zahlst den Aufpreis mit ICE und IC immer. Die Züge halten nicht überall und du bist schneller am Zielbahnhof.

Soll ich mir ne Fahrkarte kaufen für Zug oder?

Oder lieber riskieren schwarz zu fahren und hoffen das kein Schaffner kommt und ich 60 Euro zahlen muss

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen ic und ice?

hey leute ich hab mich gerade gefragt was denn eigentlich bei einem ice zug anders als bei einem ic zug ist... ist der schneller oder komfortabler?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zug fahren und IC fahren?

Hey es mag wahrscheinlich eine doofe frage sein aber da ich noch nicht mit dem Ic gefahren bin stellt sich mir diese. Braucht man Angst davor haben 5 h alleine in einem Ic zu fahren wenn man davor noch nie Ic gefahren ist ? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gibt es preisunterschied zwischen IC und ICE Zug.

Finde im Google nur die Unterschiede zwischen IC und ICE,aber nichts über Preisdifferenz. Wenn man mit Behindertenausweis mit Wertmarke reist, kann man dann mit zuschlag auch den einfachen IC benutzen?

...zur Frage

Tageskarte ICE DB

Hallo,

ich brauche eine Tageskarte für die Deutsche Bahn für ICE und IC. Ich muss nach München, weiß aber noch nicht, wann ich zurück kann, deswegen kann ich keine Einmalfahrt kaufen.

Auf der Website der Bahn finde ich aber nur das Bayernticket, aber mit dem kann man ja nur mit RE/RB fahren und das dauert mir zu lange.

Wie heißt denn die Tageskarte ICE/IC und wieviel kostet die?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ic + ice ladekabel?

Hai ich werde heute mit dem ic und ice 12 stunden fahren. Gibt es da steckdosen in der zweiten klasse ?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?