Ice freestyle ohne t Blades?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar hab mit solchen Aldi Dingern begonnen danach hatte ich Hockey und jetzt hab ich T-blades

Das t-blades besser zum Freestylen sind ist ein mythos. T-blades waren ne Trend Erscheinung. Ich kenne viele die richtig gut sind und das mit Hockey Kufen. Außerdem wenn du bei t-blades zu ``weiche`` Kufen hast brechen die mega leicht bei Tricks.

btw ich hab auch Hockey Kufen :)

soweit ich weiß ist der einzige Vortteil das t-blades 14% schneller beschleunigen aber wenn du n bisschen kraft in den Beinen hast mach das auch keinen Unterschied :)

ich habe mit normalen Schlittschuhen angefangen und bin dann auf t-blade gewechselt. Klar habe auch das Tuk System bei nem Freund getestet aber bin damit nicht so gut klar gekommen. Ist immer Ansichtssache die eine sagen t-blade die anderen Tuk. Du musst einfach gucken womit du besser klar kommst!


Ich hab angefangen mit t-blade mach jetzt aber freestyle auf dem tuuk system seit Anfang dieser Saison und komme sogar ein wenig besser damit klar

Klar, rückwärts fahren, übersetzen und so was hab ich auch erst mit Aldi Fingern angefamgen.

Klar. Hab ich auch mit normalen und t blade hinbekommen :)

also brauche ich anfangs keine T blades?... hast du vlt ein paar tricks die ich üben könnte

0

ich hatte auch laange zeit keine t blades. als trick vllt "die acht" kann man schlecht erklären aber vielleicht steht im Internet was dazu

0

Was möchtest Du wissen?