ice bucket challange...nominieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ganze projekt ist aber unötig finde ich... Wer spenden will kann das auch so machen und ich glaube das die wenigsten aller die mitmachen wissen für was das steht oder sogar überhaupt spenden... Wiederstehe einfach mal dem gruppenzwang denn ich verspreche dir in einiger zeit wird die ganze sache nur noch runtergemacht weil die leute verstehen wie sehr sie sich zum affen machen... Aber wie du meinst

Das stimmt, nur ist halt so das jeder aus meiner Klasse das macht und ich habe mich auch lange überreden gelassen mache es also bzw habe es gemacht und ja einen Namen verschluckt.

0

nein das geht leider nicht aber ein Versuch ist es Wert

Natürlich manche machen das nur da

Bei mir hats auch so geklappt. (Mein Mikro war kaputt, haha). Ob das so richtig ist weiß ich aber nicht :).

Was möchtest Du wissen?