2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICE Ai Traffic ist kostenlos. Sonst kann ich mich nur meinem Vorredner anschleißen. WOAI ist auch ein nettes freeware programm. Soweit ich weiß, benötigst du aber für ICE keine Anmeldung, im gegensatz zu WOAI. Ich hoffe, dass ich da jetzt nichts verwechsele, aber ich glaube, dass ICE einfacher zu installeiren ist, und übersichtlicher ist. Ein großer Download, keine hunderte kleinen.

LG

PS: Bei fast allen Downloads aus dem INternet gilt: Wenn Rechte verletzt werden, haftet der, der die Datei ins internet gestellt hat. nicht du. aber man sollte natürlich darauf achten, dass man sich nicht in irgendwelchen grauzonen aufhält, sondern nur legales downloaded. Ich denke, dass es bei ICE Ai traffic kein Problem geben sollte.

5

Vielen Dank für deine Antwort.

1

Scheinbar ja, jedoch würde ich dir lieber zu World of AI raten, gerade da ICE wohl vorgeworfen wird gegen Copyrights von WoAI zu verrstoßen und damit eigentlich auch halb illegal ist. Ob das so stimmt habe ich keine Ahnung, nur World of AI hat generell eigentlcih fast alle Airlines weltweit und ist auch sehr einfach zu bedienen. Schau mal hier

--> http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=22395

MfG Torben

5

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?