ICE AGE 6 2019?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fiktiv ist ja die Zukunft schon öfter gezeigt worden.

Natürlich sterben die am Ende nicht aus, sondern man schließt eben ab, da ja eh alles vor Millionen von Jahren gespielt haben soll.

Da die Ideen ja auch langsam ausgehen und sie immer mehr alles mit der heutigen Zeit vermischen und parodieren, ist der Charme des ersten Teils nun auch endgültig verflogen.

Es wird Zeit diese Kultfilme zu beenden ebenso wie Fast and the Furious, was auch schon längst anders heißen müsste. Aber man gibt es sich halt immernoch gerne ;).

Ich fand ICE AGE schon immer grottig. Zu deiner Frage

Gibt viele Serien,Filme-reihen, Gaming-reihen zu ende gingen mit einem guten Ende. Das auch viele offene Fragen beantwortet. Kann aber auch schlecht ausgehen. Aber da es ein Kinderfilm ist, denke ich mal das es gut ausgeht um die Fans nicht zu enttäuschen.

Mfg

Was möchtest Du wissen?